Home
Unser Haus
Unsere Umgebung
Preise
Ferienwohnung
Anreise
Aktivurlaub
Links
Kontakt
Impressum


Unser Haus

Im Herzen der Pfalz liegt das Gästehaus Schreieck in Kirrweiler. Ob Aktivurlauber, Erholungssuchende oder Entdecker von Pfälzer Küche und Keller: Hier finden Sie ein ideales Feriendomizil, um die Reize der Region zu erkunden. Gastgeberin Cornelia Schreieck ist es wichtig, dass sich die Urlauber bei ihr rundum wohl fühlen. Deshalb hat sie immer ein offenes Ohr für individuelle Anliegen und Wünsche: Ein Abhol-Service vom Bahnhof Maikammer-Kirrweiler ist genauso selbstverständlich wie ein Rundgang durch den großzügigen Garten mit mediterranem Flair oder Tipps für unvergessliche Ausflüge. Doch unser als familienfreundlich zertifiziertes Haus hat noch mehr zu bieten:

Aufenthaltsraum mit TV und Kühlschrank Spielmöglichkeiten

Gartenterrasse und Pavillon, Liegewiese, Fahrradgarage, PKW-Stellplätz 

 

 

 

Unsere Zimmer

Ihre Familie Schreieck freut sich auf Sie!

Top

Familie Schreieck, Marktstraße 59, D - 67489 Kirrweiler / Pfalz  | E-mail: info@gaestehaus-schreieck.de Tel: +49 (0)6321-58363 Fax: +49 (0)6321-57 53 34